News

Vom Bildschirm auf die Straße – Edited

Seit gut eineinhalb Jahren bereichert EDITED nun schon die Onlineshoppingwelt – nun wagt das von der Otto-Group-Tochter Collins gegründete Modeunternehmen den Sprung ins Offlinegeschäft. Gestern öffnetet der erste Edited-Store im Hamburger Schanzenviertel seine Türen. Der Look gleicht dem einer Boutique, Mode und Accessoires sind liebevoll inszeniert und die Preisspanne reicht von günstigen Basics bis hin zu einzigartigen Designer-Teilen. Neben namhaften Labels für Damen und Herren werden ebenfalls die shopeigene Linie EDITED the label sowie erstmals auch Homeaccessoires angeboten.

Der Shop in Hamburg wirkt auf den ersten Blick jedenfalls rundum gelungen, bleibt nur zu hoffen, dass weitere Läden nicht lange auf sich warten lassen – in Stuttgart fällt einem dazu ja spontan auch die eine oder andere leerstehende Ladenfläche ein …

edited.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben