Party

re.flect präsentiert:
5 Jahre Deeper!

17.02.2017, Uhr
Ort: Kowalski

Im Dezember hat Marius Lehnert bereits mit dem Discotronic Collective Jubiläum gefeiert, nun steht der fünfte Geburtstag seiner Veranstaltungsreihe „Deeper!“ an. Nach Gästen wie Jan Blomqvist, Robag Wruhme, André Galluzzi oder &ME hat sich der Stuttgarter dieses Mal DJ und Produzent Butch (Bild) in die DJ-Kanzel geladen. Grundsätzlich in den Genres House und Techno beheimatet, hält der aus Mainz stammende Künstler, der bereits auf renommierten Labels wie Labels wie Desolat, Cocoon, Rekids oder Sei Es Drum veröffentlicht hat, nicht viel von musikalischen Scheuklappen und landet mit seinem innovativen Soundmix regelmäßig auf den vordersten Plätzen diverser DJ-Rankings. Beste Voraussetzungen also für eine unvergessliche Geburtstagsfeier!

Marius’ persönliche Top 5 Anekdoten aus den letzten Jahren gibt’s hier

Wir verlosen 2 X 2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „5 Jahre Deeper“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 17.02.2017, Teilnahmebedingungen s. Impressum
Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!