News Stuttgart

re.flect präsentiert:
5 Jahre Deeper!
Marius’ Top 5 Erinnerungen

Im Dezember hat Marius Lehnert bereits mit dem Discotronic Collective Jubiläum gefeiert, nun steht der fünfte Geburtstag seiner Veranstaltungsreihe „Deeper!“ an. Nach Gästen wie Jan Blomqvist, Robag Wruhme, André Galluzzi oder &ME hat sich der Stuttgarter dieses Mal DJ und Produzent Butch am 17. Februar in die DJ-Kanzel des Kowalskis geladen. Wir haben mit dem Gastgeber einen kleinen Rückblick auf die Highlights der vergangenen Jahre gewagt:
 

Marius’ persönliche Top 5 Anekdoten aus den letzten Jahren:

 

  • DEEPER! startete ich, weil ich neben meiner Discotronic Night im Rocker 33, die damals schon fünf Jahre lief, noch eine zweite Reihe in verschiedenen anderen Clubs etablieren wollte – gesagt, getan: Fünf befreundete Local-DJs ins damalige Speakeasy am Rotebühlplatz geladen. Um zwei Uhr traute ich meinen Augen kaum, als der Club, in dem bis dato noch nie elektronische Musik lief, rammelvoll war und aus diesem Hirngespinst eine tatsächlich tolle erste Party wurde.
  • Gleichzeitig gab es im selben Club auch ein dickes blaues Auge: Im Dezember 2012 – ein paar Monate also nach dem Opening – wollte ich dieses erste DEEPER!-Jahr krönen und buchte mit Adriatique und Chris Tietjen gleich zwei renommierte Top-Acts auf den ersten Weihnachtsfeiertag. In der Regel ein gutes Datum. Seltsamerweise blieb der Laden ziemlich leer und jede Minute mehr schwand die Hoffnung, dass es noch ein Erfolg wird. Zum Glück waren die Jungs so gnädig und kamen mir von sich aus mit der Gage entgegen, sodass es nicht vollends desaströs für mich war.
  • Ein international ziemlich bekannter DJ führte sich den gesamten Abend wie eine Diva auf – was glücklicherweise recht selten vorkommt – Extrawünsche und Gezicke ohne Ende. Das begann sogar schon Wochen vor dem Event. Um dem Klischee vollends gerecht zu werden, hat er direkt nach seinem Set ein Mädel aus dem Publikum und später noch ein anderes mit auf die Backstage-Toilette genommen und sich zwei Mal dort vergnügt.
  • Besonders positiv war die Aufnahme von Sascha und Mladen, den Betreibern des Kowalski: Nachdem im Januar 2014 im ehemaligen Rocker 33 plötzlich Schluss war – dort war DEEPER! zuletzt beheimatet – haben sie mich direkt und ohne Umschweife in ihren Club aufgenommen, sodass tatsächlich im Februar nahtlos die nächste DEEPER! steigen konnte – danke!
  • Gerne denke ich auch an den Mai 2015 zurück, als das DEEPER! Date auf meinen Geburtstag fiel – alle meine Freunde waren da, wir feierten am frühen Abend draußen auf der Terrasse des Kowalski mit einem üppigen Buffet und vielen Drinks. Mathias Kaden war mein Gast an diesem Tag und auch er ließ es sich nicht nehmen, mit uns allen vorher zu feiern, zu essen und zu trinken. Wurde noch eine tolle und lange Nacht!

 
Hier gibt’s Gästelistenplätze für das Jubiläum zu gewinnen!
 

 

fb.com/deepernights

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Wochenendberater 16. – 19. Februar 2017 - re.flect
    23. Februar 2017 at 11:32

    […] re.flect präsentiert: 5 Jahre Deeper! Marius Lehnert feiert zusammen mit Butch im Kowalski das fünfte Jubiläum seiner Eventreihe und hat uns ein paar seiner schönsten Erinnerungen verraten … […]

  • Kommentar schreiben