Gastro News

Breakfast Club im Stuttgarter Osten: Das Feuilleton ist zurück

Feuilleton Stuttgart

Feine Frühstücksfreuden werden ab dem 13. Januar gefeiert: Das Feuilleton präsentiert sich als vielseitige Eventlocation und Breakfast Club im Stuttgarter Osten. Die modernen Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 70 Personen und sind damit die ideale Kulisse für verschiedenste Anlässe von Geburtstagen über Hochzeiten bis hin zu ganz besonderen Weihnachtsfeiern.

Die drei Betreiber:innen Robin Hackh, Maximilian Laubner und Isabel Mameli Abadin sind alle schon lange im Stuttgarter Gastro-Game und betreiben seit 2021 das Fritz im Emilu in der Nadlerstraße. Mit ihrer Erfahrung und dem großartigen Team im Hintergrund können die drei sich nun wieder mehr ihrem zweiten Baby, dem Feuilleton, widmen. Hier erwartet die Gäste nicht nur eine stilvolle Atmosphäre, sondern auch eine sorgfältig ausgewählte Ausstattung samt hochwertiger Musikanlage. Sogar die lästige Parkplatzsuche ist im Feuilleton kein Thema – direkt vor der Tür stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Das Highlight der neuen Location ist aber definitiv der Breakfast Club: Samstags und sonntags kann man von 9 bis 16 Uhr ein gemütliches Frühstück mit einer kreativen, saisonal wechselnden Karte genießen. Wem das nicht genug ist, kann das Angebot an sieben Tagen in der Woche im Fritz Stuttgart genießen. Frühstück ist schließlich die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Feuilleton Stuttgart

3 Fragen an das Team vom Feuilleton: 

  • Mit dem Jahresbeginn hat das Feuilleton einen neuen Start hingelegt. Was erwartet uns hier? Für 2024 haben wir frische Ideen. Im Feuilleton konnten wir uns 2019 kreativ austoben, besonders beim Frühstück. Für 2024 streben wir danach, unser Frühstücksangebot auf ein höheres Niveau zu heben – noch kreativer, regionaler und saisonaler.
  • Wie unterscheidet sich das Feuilleton zu anderen Frühstückslocations im Kessel? Das Angebot im Stuttgarter Osten ist begrenzt und wir freuen uns darauf, den Osten mit unserem Konzept weiter zu bereichern.
  • Warum sollte man im Feuilleton Events veranstalten? Das Feuilleton Stuttgart ist die perfekte Eventlocation für diverse Anlässe wie locker-fröhliche Partys, familiäre Feste, festliche Weihnachtsfeiern, unvergessliche Hochzeiten, professionelle Firmenevents sowie Film- und Fotoproduktionen. Unsere Räumlichkeiten sind darauf ausgerichtet, jedem Anlass gerecht zu werden. Wir bieten einen geräumigen Eventraum für bis zu 60 Personen im Stehen.

Feuilleton

Haußmannstraße 235
samstags und sonntags 9 bis 16 Uhr

feuilleton-stuttgart.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben