News

Handmade Tee und Keramik in Stuttgart: Grasler in der Rotebühlstraße

Grasler Tee und Keramik

Wenn es draußen kalt, nass und dunkel wird, hilft oft nur eine gute Tasse heißer Tee. Und der schmeckt aus einer schönen, handgefertigten Tasse gleich doppelt so gut. Wer große Freude an aromatischen Teesorten, schönen Tellern, Bechern und Gefäßen hat, sollte unbedingt mal bei „Grasler – Tee und Keramik” in der Rotebühlstraße vorbeischauen.

Grasler Tee und Keramik

Vor Kurzem hat Betreiberin Lena Grasler dort ihre Werkstatt eröffnet und bietet neben Tee und Keramik auch einige Workshops an. So kann man also auch einfach mal selbst Hand anlegen und sich an der Töpferscheibe ausprobieren. Besonders wenn einen der Winterblues gepackt hat oder sich die Hände einfach mal von der Kälte draußen erholen müssen, sind ein wenig Handarbeit und Kreativität genau das Richtige.

Grasler Tee und Keramik

Info: Grasler – Tee und Keramik

Rotebühlstraße 59a in 70178 Stuttgart
Do–Fr 15–19 Uhr
Sa 11–16 Uhr
www.grasler.deInstagram

Das Workshopangebot reicht von Töpferkursen (100 – 300 € inkl. Materialkosten) bis hin zu Wildkräutertouren.
Anmelden könnt ihr euch unter anmeldung@grasler.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben