Advertorial Genuss

Hillsons meets Waldhaus:
Naturhopfen on the Road

Hillsons Waldhaus

Ein Upgrade für die Sommerparty? Kein Problem für den neuen mit Waldhaus ausgestatteten Hillsons-Bar-Truck! Der ikonische Ford F100 Baujahr 1963 macht nicht nur optisch einiges her, sondern überzeugt vor allem mit seinem Innenleben: Dank Durchlaufkühler wird eiskaltes Waldhaus frisch vom Fass gezapft, außerdem steht eine Siebträgermaschine für Kaff ee bereit und selbst Longdrinks und alkoholfreie Erfrischungen sind in dem stylischen Gefährt untergebracht.
 

 
Um die 500 Personen kann der Miet-Truck problemlos versorgen, eine Musikanlage und ein eigener Tresen machen das Barfeeling komplett. Wem das noch nicht reicht, der kann den Waldhaus-Truck sogar noch um einen Pub-Anhänger erweitern. Damit hat man beim nächsten Event nicht nur frisch gezapftes Waldhaus im Glas, sondern auch noch einen echten Hingucker vor Ort. Wo ihr Waldhaus on the road demnächst im Einsatz erleben könnt, erfahrt ihr auf reflect.de – volle Fahrt voraus!
 

 
Info
Buchung über
mail@hillsons.de oder
unter 0170 48 54 596

*** sponsored Content / Anzeige ***

Bild Hillsons-Bar-Truck: © Max Leitner

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben