Allgemein

Insolvenz beim Scholz am Park

Nach der Schließung des Café Scholz am Markplatz im Frühjahr 2014 hatten sich die Betreiber seitdem auf das Scholz am Park konzentriert – eine Kombination aus Café, Bar, Restaurant und Rôtisserie. Doch auch von der neuen Location auf der Killesberghöhe gibt es jetzt leider traurige Nachrichten: Die Betreiber haben Insolvenz angemeldet, wovon auch der dazu gehörige Blumenladen und die Eisdiele vor Ort betroffen sind. Ziel des Insolvenzverwalters Oliver Kirschnek ist es laut den Stuttgarter Nachrichten allerdings, den Betrieb noch weiter fortzuführen. Der Mietvertrag für die drei Läden soll bereits zum 18. Januar 2017 gekündigt sein, sichere Informationen zum künftigen Verlauf gibt es allerdings noch nicht. Um Shop-Filialisten als Nachmieter wie am Marktplatz muss man vorerst allerdings wohl nicht fürchten: Ein gastronomisches Angebot am Rande des Parks soll auch zukünftig erhalten bleiben.

Bild: fb.com/ScholzAmPark

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben