Allgemein Stadtblick

STADTBLICK 06/20 Treat yourself:
Die Winterschlaf-Edition

stadtblick

„Jetzt kommt sie wieder, die Zeit der Geschenke, der Grußkarten, Adventskalender und der Wohltätigkeit – in
diesem Jahr wichtiger denn je. Dabei sollten wir aber auch die eigenen Akkus nicht vergessen. Dieses Jahr voller Absagen, Verzicht und den großen gesellschaftlichen Herausforderungen hat sehr viele Nerven gekostet.

Da kommt die dunkle Jahreszeit doch ganz recht, um die Reserven wieder aufzufüllen. Besorgt doch auch für euch selbst ein tolles Geschenk, hört euch in Ruhe mal wieder euer Lieblingsalbum komplett an oder gönnt euch am Morgen zehn Minuten in der Sonne mit euch selbst. Klingt vielleicht erstmal blöd, aber ich musste selbst erst feststellen, wie schnell man das vergisst. Und sei es nur ein egoistischer Griff im Supermarkt oder eine vernünftige Mittagspause im Homeoffice, um wieder Kräfte zu sammeln für alles, was noch vor uns liegt.”

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben