Gastro News

Feines veganes Gebäck: Jones Donuts eröffnet in der Innenstadt

Jones Donuts

Für ein perfektes Donut-Rezept dürfen Eier und Milch nicht fehlen? Nicht im neu eröffneten Café Jones Donuts in der Calwer Straße! Inhaber Jones Mageot verzichtet komplett auf tierische Produkte und serviert neben veganen Donuts auch Bagels, „Mylkshakes“ und Kaffee.

Der frischgebackene Besitzer und Betreiber hat in Stuttgart das Bäckereihandwerk gelernt und ist in seinem Beruf schon ganz schön rumgekommen: In Paris, London und Kopenhagen konnte Jones bereits Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bäckereien und Cafés sammeln. Was ihm in seinem Tatendrang dabei immer gefehlt hat: die Selbstständigkeit! Diesen Wunsch erfüllt er sich nun mit dem kleinen Café in der Innenstadt. Die leckeren Kreationen backt Jones täglich frisch in der Bäckerei in Stuttgart-Giebel – probiert werden können sie in der strahlend blauen Location mit den leuchtenden Neon-Schildern an der Stadtmitte. Damit schließt das Jones Donuts Café die Lücke, die für viele Veganer:innen auf der Suche nach feinem Gebäck ohne tierische Produkte bei der Umstellung der Ernährung entsteht.

Jones Donuts

Info: Jones Donuts

Calwer Straße 31
Mo-Sa von 10 bis 19 Uhr
Sonntag 11 bis 19 Uhr

instagram.com/jones.donuts

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben