Gastro News

Urbane Oase im Stuttgarter Westen: Bar Minimalist wird zu Junglez

Junglez

Seit Kurzem hat der Westen in Sachen Gastronomie erneut Verstärkung bekommen: Im Junglez hat Stavros Hassulas seinen Traum verwirklicht und aus dem ehemaligen Minimalist eine ganz besondere Bar im Jungle-Look gezaubert.

Das Junglez ist dabei mehr als eine einfache Bar – mit der Lage in der Bebelstraße soll die neue Location Anlaufstelle für alle aus der Nachbarschaft sein. Mit dem modernen, floralen Ambiente und dem breiten musikalischen Spektrum von Reggaeton bis HipHop spricht das Junglez ein vielfältiges Publikum an. Auf der Karte stehen unter anderem hausgemachte Limonaden aus Griechenland – eine Hommage an die Wurzeln des jungen Betreibers. Im Junglez sollen sich die verschiedensten Menschen treffen, Spaß haben und leckere Getränke gemeinsam genießen.

Junglez

  • Wie kamt ihr auf das Jungle-Thema? Naturverbundenheit – das Jungle-Thema ist einfach cool, schick und modern.
  • Was ist das Besondere am Junglez? Unsere hausgemachten Limonaden – Importware aus Griechenland. Die hat außer uns niemand anderes. Ich hab‘ mich für ein paar Sachen entschieden, die sehr vom Strand ausgehen. Vor allem homemade Limonades, die mit Sirup und frischen Früchten aufbereitet sind. Außerdem sind wir heimelige Kneipe und Date-Spot in einem. Das findest du nicht überall.
  • Welche Verbindung hast du zu Stuttgart? Ich bin in Stuttgart geboren und aufgewachsen. Ich habe die Stadt sogar zweimal auf meinem Körper tätowiert. Habe hier auch viel Musik gemacht – Musik, in der es um Stuttgart geht. Früher waren wir viel auf Konzerten unterwegs. Auf dem Out for Fame und auf dem Splash und da war halt auch immer klar: Wir sind da für Stuttgart, wir sind Team Stuttgart. Mein Herz klopft auf jeden Fall, wenn ich das Straßenschild von Stuttgart sehe, jedes Mal, wenn ich aus dem Urlaub aus Griechenland komme. Wenn ich nach Griechenland fahre, freue ich mich auf Urlaub, aber wenn ich hierher zurückkomme, freue ich mich aufs nach Hause kommen.

Info: Junglez

Bebelstraße 83
So-Do 15 bis 12 Uhr, Fr-Sa 15 bis 2 Uhr

instagram.com/junglez_stuttgart

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben