Gastro News

Kaffee-Kette aus Griechenland startet in Stuttgart durch: Coffee Berry

Coffee

Ein neuer Coffee Place hat in Stuttgart seine Türen geöffnet. Coffee Berry bringt seinen ersten Store in Deutschland direkt mitten in den Kessel. Die griechische Kette wurde in einem Vorort von Athen gegründet und verfügt in der Heimat mittlerweile über zahlreiche Filialen. Nach einigen weiteren Standorten in Zypern folgt nun auch der deutsche Markt.

An der Neuen Brücke Ecke Hirschstraße und damit in direkter Nachbarschaft zur Königstraße und dem Rathaus findet man ab sofort zahlreiche Kaffee-Kreationen und verschiedenste Tee-Sorten sowie Säfte. Natürlich darf zu den Getränken auch der passende Snack nicht fehlen: Es gibt u. a. Sandwiches, Donuts, Kuchen und sogar Torten.

Sandwiches

Wer besonders auf den Geschmack abfährt, hat die Möglichkeit Kaffee, Kakao und Tee für zu Hause zu kaufen. Das nötige Zubehör kann man praktischerweise gleich mitnehmen: Kaffeefilter mit Geschmack, aber auch Thermoskannen und To-Go-Becher sind ebenfalls Teil des Sortiments.

Kaffee

Info: Coffee Berry

Neue Brücke 2
Mo-Sa von 7 bis 20 Uhr
und So von 9 bis 19 Uhr

coffeeberry_str_neuebruecke
coffeeberry-bw.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben