Media

Kinostarts KW 0617
09. Februar 2017

Diese Woche im Lichtspielhaus eures Vertrauens zu sehen: Ein süßes kleines Zombie-Mädchen, Batman als animierte Spielzeugfigur und Teil zwei des SM-Klamauks „50 Shades of Grey“.

 

The Girl With All The Gifts: Zombie-Apokalypse aus einer neuen Perspektive: Die junge Melanie ist selbst mit dem Virus infiziert, soll aber gleichzeitig auch Trägerin eines Impfstoffs dagegen sein. Das Drama des schottischen Regisseurs Colm McCarthy erinnert zeitweise sehr an den Spiele-Klassiker „The Last Of Us“ und andere Genre-Vorbilder, bleibt aber doch originell genug, um auch für den durchschnittlichen Kino-Besucher interessant zu sein.

 

The LEGO Batman Movie: Batman als Bauklotz-Held in Gelb? Unglaublich unterhaltsam und grandios animiert.

 

Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe: Teil zwei der Möchtegern-SM-Roman-Verfilmung: Christian Grey hat mit inneren Dämonen zu kämpfen, während sich Ana mit seinen Ex-Gespielinnen herumschlagen darf. Wer’s mag.

 

Bild: © SquareOne/Universum

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben