Media

Kinostarts KW 1817
04. Mai 2017

Ein bisschen Old-Hollywood-Romantik, ein bisschen Fantasy, eine bitterböse Horror-Komödie und eine Doku, die Lust aufs Reisen macht – unsere Kinostarts der Woche!

 

Regeln spielen keine Rolle: Schönheitskönigin Marla Mabrey (Lily Collins) möchte als Schauspielerin durchstarten. In Los Angeles lernt sie Chauffeur Frank Forbes (Alden Ehrenreich) kennen, der wie sie für den Milliardär Howard Hughes (Warren Beatty, der hier auch Regie führt) arbeitet. Romantische Tragikomödie, die vor allem dank der grandiosen Darsteller überzeugen kann.

 

Sieben Minuten nach Mitternacht: Der 12-jährige Conor hat es nicht leicht: Seine Mutter (Felicity Jones) ist schwer krank, seine Oma (Sigourney Weaver) keine große Hilfe und in der Schule wird er gemobbt. Als vor seinem Fenster ein Monster auftaucht, tut sich für den Jungen eine völlig neue Welt auf. Gefühlsvolle Verfilmung des gleichnamigen Bestseller-Romans.

 

Get Out: Rose möchte ihren afroamerikanischen Freund ihren Eltern vorstellen. Dieser macht sich Sorgen, dass sie ihn aufgrund seiner Hautfarbe verurteilen könnten. Obwohl erst alles glatt zu laufen scheint, offenbart sich im Lauf der Zeit ein dunkles Geheimnis … Die Horror-Satire wurde von Kritikern in höchsten Tönen gelobt und war in den USA eine echter Publikumserfolg – sollte man auf jeden Fall auf dem Schirm haben!

 

Expedition Happiness: Nachdem Felix Starck mit seinem Fahrrad-Video-Tagebuch „Pedal The World“ weltweit Erfolge feierte, geht der Filmemacher und Abenteuer nun auf die nächste große Tour: in einem alten Schulbus will er mit Freundin Selima und Berner Sennenhund Rudi von Alaska bis nach Argentinien.

 

Bild: © 2017 Twentieth Century Fox

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben