Gastro News

Kreatives Weihnachtsmenü: Live Cooking mit Schillers Mitte

Schillers Mitte

Für neue, kreative Ideen und Abwechslung in der Küche sorgen die Live-Cooking-Events von Schillers Mitte. Nach einer erfolgreichen Eventreihe in der ersten Lockdown-Phase gehen Alexander Neuberth und Leander Leins wieder on air! Die beiden Gastronomen betreiben gemeinsam die Weinlaube Schillers Mitte auf dem Stuttgarter Weindorf, auf die in diesem Sommer leider verzichtet werden musste. Dafür gibt’s jetzt eine Vorstellung in der heimischen Küche: Im Vergleich zu einem klassischen Livestream sind die TeilnehmerInnen nicht nur dabei, sondern legen selbst Hand am Herd an. Die Köche zeigen dabei jeden noch so kleinen Kniff und Trick und beantworten alle Fragen direkt beim Kochen.

Schillers Mitte

Wer mit dabei sein möchte, bestellt alle Zutaten und Produkte bei Raff Gemüse auf dem Stuttgarter Wochenmarkt oder direkt bei Schillers Mitte. Die abgestimmte Auswahl an qualitativ hochwertigen, regionalen und erntefrischen Produkten werden in einer Box zusammengestellt. Gekocht werden raffinierte Drei-Gänge-Menüs, die sich perfekt für die Weihnachtsfeiertage oder für Silvester eignen. Wer also schon immer lernen wollte, wie man eine Entenbrust mit Brezenknödel oder Wild mit Spätzle zubereitet, ist hier an der richtigen Adresse.

 

Info: Schillers Mitte

Termine: 21.11, 5.12, 19.12 (ab 17.30 Uhr)
www.schillers-mitte.de/livecooking

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben