Genuss News

Daytime Drinking:
Das Le Petit Coq wird zur Tagesbar

Mit dem ersten Hahnenschrei … nun gut, ganz so früh wird es zum Glück doch nicht. Zukünftig öffnet das Le Petit Coq allerdings schon ab 11 Uhr vormittags seine Türen! Als Tagesbar werden Barista-Spezialitäten sowie französische Pâttiserie mit Eclairs, Macarons, Tartelettes und Quiche angeboten. Ergänzend gibt es kreative, alkoholfreie Erfrischungen, außerdem soll ganz nach mediterraner Tradition mit einem Aperitivo in den Nachmittag gestartet werden können. Klingt nach der idealen Gelegenheit, noch ein paar Stunden auf der Sonnenterrasse zu genießen, bevor man sich gegen Abend dem ersten Cocktail widmet!

Info: le Petit Coq Tagesbar

Mo–Sa ab 11 Uhr
lepetitcoq.de

Bilder: © Julian Klotz

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben