Redaktionslieblinge

Lieblinge und Tipps der Redaktion –
von Michaela

Tipps der Redaktion

Damit ihr auch in Zeiten von Social Distancing die freie Zeit genießen könnt, haben wir euch unsere Tipps rund um Media, Mind, Body and Soul versammelt. Mal mit mehr, mal mit weniger Anspruch, dafür aber immer mit persönlicher Empfehlung! Dieses Mal mit Redakteurin Michaela.

 

DiY-Tipp: Makramee

Mein Tipp an alle Bastelfans und Pflanzenliebhaber: Makramee-Blumenampeln knüpfen. Vor allem in kleinen Wohnungen eine schöne Möglichkeit, um noch ein paar Zimmerpflanzen mehr unterzubringen. Das Knüpfen ist außerdem ziemlich entspannend und gar nicht so kompliziert, wie man denkt.

 

Tipps der Redaktion

App: KpntCook

Eine wertvolle Inspirationsquelle für eine abwechslungsreiche Küche zuhause bietet die App „KptnCook”. Das Besondere: Jeden Tag werden drei neue, kreative, saisonal abgestimmte und einfach umsetzbare Rezepte vorgeschlagen, die nach 24 Stunden wieder verschwinden – es sei denn, man speichert sie in seinen Favoriten ab. Guten Appetit!

 

Tipps der Redaktion

Stadt: Theo’s Kiosk am Feuersee

Endlich ist es auch lange nach Feierabend draußen noch hell und warm! Einer meiner Lieblingsorte für den perfekten Tagesausklang: der Feuersee. Bei Theo’s Kiosk, der nur eine Straßenecke entfernt liegt, kann man sich außerdem mit reichlich Snacks und kühlen Getränken eindecken.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben