Gastro Genuss News Stuttgart

Local Eat:
Lieferservice mit Mehrwert für Stuttgart

local eat Stuttgart

Eine Reise durch die kulinarischen Highlights der Nachbarschaft in Kombination mit persönlichen Geschichten aus der Küche: Die neue Plattform local eat bringt ab heute frischen Wind die lokale Food-Szene.

Mit local eat sind Lieblingsrestaurants aus Stuttgart quasi nur noch einen Mausklick entfernt. Hier kann man sein Wunschgericht ganz einfach online bestellen, zu Hause genießen und nebenbei seinen liebsten Food-Dealer supporten. Zur Auswahl stehen eine ganze Reihe von kuratierten Stuttgarter Restaurants, die ihre Leckereien entweder zur Abholung oder per Lieferung bereitstellen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Pastrami-Sandwich aus dem TATTI, koreanischem Bibimbap vom Mandu oder einem würzigen Paneer Masala bei Namaste India?

Doch local eat ist mehr als eine Plattform, über die man Essen bestellen kann. Die Website bietet die Möglichkeit, das Lieblingsrestaurant durch eigene Berichte, Interviews und Rezepte noch besser kennen zu lernen und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Man darf sich also schon jetzt auf spannende Einblicke in die die Küche, persönliche Geschichten und jede Menge kulinarische Highlights freuen!

 

Info: local eat

localeat.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben