Gastro Genuss

Lokalrunde: BIX

BIX

In unserer neuen Rubrik Lokalrunde stellen wir euch die Köpfe hinter Stuttgarts schönsten Gastrospots vor!
Das BIX gehört nicht nur laut Down-Beat Magazin zu den 50 besten Jazzclubs der Welt, sondern hat neben hochkarätigen Acts auch feinste Drinks zu bieten. Als Barchef der renommierten Location hat Jens Oelkrug von der BIX-Lounge einiges zu erzählen!

Vier Fragen an Jens Oelkrug

Euer Konzept in drei Worten?

Exklusiv (Getränke- & Whisky-Auswahl), einzigartig (Ambiente & Atmosphäre) und freundlich (Personal & Service).

Wenn du nur einen Drink von eurer Karte bestellen könntest, welcher wäre das?

Whiskey Sour – der Klassiker schlechthin.

Dein schönster Moment aus den letzten zwölf Monaten?

Die schönen Momente waren im zweiten Jahr der Krise rar gesät, aber wir durften an vier Tagen ohne Beschränkungen und Masken arbeiten – das fühlte sich schon fast so an wie früher!

Samstagabend – wo trifft man dich?

In der BIX Lounge an der Bar. Auf einen Absacker kehre ich nach Feierabend gerne bei Knud in der Schwarz-Weiss-Bar ein.

BIX

 

 

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben