Gastro Lokalrunde

Lokalrunde: Maison Bánh Mì

Maison Bánh Mì

In unserer neuen Rubrik Lokalrunde stellen wir euch die Köpfe hinter Stuttgarts schönsten Gastrospots vor!

Das Team vom kürzlich eröffneten Maison Bánh Mì am Charlottenplatz hat ein klares Ziel: Das beste Bánh Mì in Stuttgart auf die Teller zu bringen. Wir haben die Macher:innen zu unserer Lokalrunde eingeladen:

1. Euer Konzept in 3 Worten?

authentisch, hausgemacht, Foodporn.

2. Wenn ihr nur ein Gericht von eurer Speisekarte bestellen könntest, welches wäre das?

Unser „MBM Spezial“ kennt man aus den Straßen Vietnams, daher entscheiden wir uns für das „Lemongrass Tofu Bánh Mì“ – unsere vegane Variante ist nämlich selbst kreiert und einzigartig im Geschmack.

3. Euer schönster Moment aus den letzten zwölf Monaten?

Definitiv der Tag der Eröffnung, an dem Freunde und Familie zum Unterstützen gekommen sind und wir erstmals unsere Bánh Mìs unter die Leute gebracht haben. Die glücklichen Gesichter unserer Gäste haben uns gezeigt, dass wir alles richtig gemacht haben und sind bis heute unsere tägliche Motivation.

4. Samstagabend – wo trifft man euch?

Bei einem gemütlichen Abendessen in unserem traditionellen Familienrestaurant Hanoi am Stöckach.

Maison Bánh Mì

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben