Gastro Lokalrunde

Lokalrunde: SCHILLERS MITTE

Lokalrunde: Schillers Mitte im Interview

Pop-up-Flair, saisonale Konzepte und jede Menge kreative Ideen: Gastro mal anders! Alexander Neuberth und Leander Leins dürften die meisten vom Stuttgarter Weindorf mit ihrer eigenen Laube „Schillers Mitte“ kennen. Unter dem Motto „Kochen, Wein & Lebensfreude“ sorgen die zwei Köche für jede Menge Gaumenspaß, veranstalten ihr leckeres Marktfrühstück auf dem Schillerplatz und bringen neue, spannende Konzepte wie Kochboxen oder das Pop-up „The Gäns“ an den Start. Wir haben die beiden zu unserer Lokalrunde eingeladen:

Euer Konzept in drei Worten?

„Schmecken muss es, egal ob Wein oder Essen.“

Was findet man bei euch, was man sonst nirgends so in Stuttgart bekommt?

„Nirgends in Stuttgart ist schwer, aber bei uns bekommt man auf alle Fälle immer Herzblut-Gastronomie und viel Lebensfreude!“

Lokalrunde: Schillers Mitte im Interview

Euer ultimativer Tipp für Weihnachten?

„Bubbles … Nutzt Weihnachten für Besonderes, probiert kulinarisch alles, was sonst zu verrückt oder teuer ist!“

Rückblick 2022 – wie war das Jahr und was wünscht ihr euch für 2023?

„2022 war verrückt, fordernd, wunderbar und intensiv. Für 2023 wünschen wir uns viele sonnige Tage und glückliche Gäste. Außerdem: Make Wochenmarkt great again!“

Lokalrunde: Schillers Mitte im Interview

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben