Me in my bag

Me In My Bag:
Mehnersmoos

Mehnersmoos

Buddies mit K.I.Z, Filmstars (unbedingt die Mockumentary „KT-800“ auf YouTube anschauen!) und einfach zwei „Sexy“ Musiker: Frederik Moos aka MadFred und Tobias Mehner aka Maydn sind Männer mit vielen Talenten. Als Rap-Duo Mehnersmoos können die beiden Frankfurter nicht nur auf zwei Alben und zahlreiche Tracks, sondern auch auf Features mit Money Boy, Karate Andi oder Finch zurückblicken. Wir haben die charmanten Proll-Poeten anlässlich ihrer Tour im LKA-Longhorn getroffen und einen Blick in ihr Reisegepäck riskiert.

Vielen Dank an unseren Fotografen Maxmilian Kamps für die tollen Bilder!

Mehnersmoos Tascheninhalt

1 | Slow Juicer

Maydn: „Damit habe ich vor, jeden Morgen frischen, leckeren Saft zu pressen! Ich wurde von Stephan Pütz influenct, der sich immer leckeren Saft macht und seitdem mache ich das auch. Schmeckt allen fantastisch! Im Moment gibt es Sellerie-Rote-Beete-Ingwer-Apfel.“

2 | Geburtstagstorte & Geschenk

Maydn: „Die Torte und das Geschenk sind eine Überraschung für unseren DJ Paul. Mit dem sind wir schon zwei, drei Jahre unterwegs – sehr kompetenter und freundlicher Mann.”

3 | Frisbee

Maydn: „Die hab’ ich mitgenommen, damit wir ein- zweimal am Tag auch ein bisschen Spaß haben. Bisher will aber niemand mit mir spielen.“

4 | Birkenstocks

Maydn: „Damit man sich ein bisschen zu Hause fühlt, wenn man den ganzen Tag rumhängt.“

5 | Feuchtes Toilettenpapier & Imodium akut

MadFred: „Falls Maydn mit den Säften ein bisschen Mist baut …“

6 | Haarbürste

MadFred: „Um unser güldenes Haar zu pflegen – wir sind die Rapper mit den schönsten Haaren!“
Maydn: „Ich wusste gar nicht, dass das ’ne Haarbürste ist …“

7 | Kopfhörer

Maydn:„Damit ich mich, wenn wir gerade keine Musik machen, nonstop berieseln kann mit Podcasts und anderer scheiß Musik. Zuletzt hab ich den Pretty Girls Walk gehört, weil wir das als Intro benutzen möchten, wenn wir über die Treppe hier runterlaufen.“

8 | Portemonnaie

Maydn: „Darauf bin ich besonders stolz! Das hat meine Freundin aus so ‘ner Haferdrink-Packung gefaltet. Das finde ich ziemlich cool.“

9 | Tripod

MadFred: „Mit dem Handyständer kann man im Bus Fernsehen im Bett.“

10 | Zigaretten

MadFred: „Um das mit den gesunden Sachen wieder auszugleichen.“

11 | Sonnenbrille

Maydn: „Damit wir immer cool aussehen! Die wird, er denke ich nachher tragen. Es wird eindrucksvoll, glaub’ ich, er wird mit Pokerface die Treppe runterschweben!“

 

Info: Mehnersmoos

auf YouTube • auf Instagram

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben