Me in my bag

Me in My Bag:
Shubostar

Me in my bag Shubostar

Gerade zwei Tage aus Asien zurück und direkt weiter von Berlin nach Stuttgart über Paris bis nach London: Wir durften Shubostar vor ihrem Gig im Climax im Hotelzimmer treffen, wo sie uns den Inhalt ihrer Tasche gezeigt hat. Passend zu ihrem „Cosmic Disco“-Sound, ziert ein Planeten-Tattoo den Arm der DJ und Produzentin, die in der Szene als „Rising Star“ gilt. Auf die Frage, ob die gebürtige Süd-Koreanerin schon mal hier war, verrät sie uns, dass sie bei ihrem ersten Trip nach Deutschland eine Freundin in Stuttgart besuchte. Mittlerweile wohnt die sympathische Gründerin des Labels uju Records zwischen ihren Gigs in Berlin.

Vielen Dank an unsere Fotografin Pauline Bonnke für die tollen Aufnahmen!

shubostar me in my bag

1 | Vitamine

„Ich bin viel im Nachtleben unterwegs und werde auch älter, deswegen habe ich immer meine Vitamine dabei.“

2 | Nagelknipser & festes Parfüm

„Ich hatte die schlechte Angewohnheit, Nägel zu kauen. Jetzt klipse ich meine Nägel direkt, wenn einer davon einreißt. Das zweite ist ein festes Parfüm aus Thailand – ich liebe Düfte, deswegen habe ich immer so etwas in meiner Tasche.“

3 | Sonnenbrillen

„Ich habe nie verstanden, warum Menschen Sonnenbrillen in Clubs mitnehmen. Jetzt weiß ich, dass so niemand weiß, dass du bis morgens im Club warst oder zu wenig Schlaf hattest. Manchmal braucht man dann dringend eine Sonnenbrille, besonders auf Festivals!“

4 | Buch

[Titel laut Google Translate: „Nachkomme einer Supernova: Ich bin Astronom“]

5 | E-Book-Reader

„Den E-Book-Reader habe ich von einem Freund geschenkt bekommen. Das ist auch ein sehr wichtiger Gegenstand in meinem Leben. Wenn ich im Zug oder im Flugzeug bin und nichts zu tun habe, lese ich ein Buch.“

6 | USB-Sticks

„Meine Kopfhörer und die USBSticks sind mein Leben und müssen immer dabei sein. Ich brauche sie, wenn ich auflege oder Musik mache.“

7 | Kopfhörer (privat)

„Weil ich kleine Ohren habe, liebe ich meine Kabel-Kopfhörer. Es ist zwar nervig, sie vor dem Benutzen zu entknoten, aber wenn ich mir AirPods kaufen würde, hätte ich Angst sie zu verlieren.“

8 | DJ-Kopfhörer

„Brauche ich zum Auflegen.“

9 | Geldbeutel

letzten Sommer mit meinem Pass darin geklaut. Jetzt habe ich nur noch diesen kleinen, weil ich das Gefühl habe, dass er sicherer ist.“

10 | Vokabelheft

„Ich lerne momentan mit dem E-Book deutsch, weil ich aktuell in Berlin lebe. Die Vokabeln schreibe ich mir in diesem Heft auf.“

11 | Nackenkissen

„Mein aufblasbares Nackenkissen ist für mich auf Reisen sehr wichtig. Die Tasche kann man auffalten und über den Kopf legen. So kann ich im Zug oder im Flugzeug – eigentlich überall schlafen.“

 
Soundcloud Shubostar
Instagram @shubostar

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben