News Stuttgart

Monatsfavoriten April/Mai:
Katharina Bretsch

Monatshighlights
Katharina Bretsch
Illustratorin, Autorin und Betreiberin „Super Jami

Ein-Euro-Sonderverkauf im Second Hand Records am 08. April. Das ist zwar eh der Plattenladen, bei dem ein Besuch immer lohnt, aber Spitzen-Schnäppchen gibt´s an dem Tag dicke! Wer dann im totalen Plattenirrsinn ist, kann direkt zum Marienplatz sausen und mal bei Ratzer Records oder dem Plattenbau weiter stöbern.

Ein guter Freund macht ein super Sonntags-Konzert am 17. April in den Wagenhallen: Jenny Don’t & The Spurs frönen dem Country & Western – nicht schrottig, sondern spitze!

Die Helden meiner verblassenden Jugend sehen: Dog eat Dog am 20. April im Universum Stuttgart. Die letzte Show im Keller war schon das beste Konzert des letzten Jahres, also kann’s nur wilder und besser werden.

Köstlich trifft köstlich, das Craftbeer Festival im Wizemann ist eine spitzen Sache! Sich entspannt durch regionale und überregionale Craft Biere testen und draußen bei den Foodtrucks schlemmen. Wir werden am 23. April auch selbst mit dem Super Jami vertreten sein und Pulled Jackfruit Sandwiches und Dunek Bier Chili servieren.

Kein AfD-Parteitag – von der AfD halt ich nicht sehr viel. Daher stören wir mal ’ne Runde den Parteitag und lungern am 30. April an der Messe rum.

Damit die Knochen nicht so rosten, schwingen wir am 04. Mai bei „The Baboon Show“ das Pogobein zu feinstem Punk mit rotzigem Damengesang und flirten mit den hübschen Bartendern (m/w) im Goldmark’s.

Nachhaltigkeit ist super wichtig. Damit das nicht immer haferschleimmäßig-grüngrau daherkommt, veranstalten die tollen Übermorgen-Menschen am 28. Mai einen Markt, der das knallig bunt präsentiert: der Übermorgen Markt. Von unserer Seite gibt´s natürlich was für den knurrenden Magen.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben