Musik News Stuttgart

Monty Bürkle steht bei „The Voice Senior“ im Finale

Der „German Tiger“ brüllt wieder! Am Sonntagabend steht Dieter „Monty“ Bürkle im Finale von „The Voice Senior“ auf der Bühne. Der gebürtige Fellbacher ist nicht nur selbst ein echter Entertainer, auch dem Nachwuchs scheint er die Liebe zur Musik weitergegeben zu haben: Tochter Femke betreibt mit der Romantica einen der beliebtesten elektronischen Clubs in Stuttgart und steht als DJane Femcat selbst hinter den Reglern. Entsprechend stolz ist sie auf die Leistung ihres 75-jährigen Vaters aus dem Kreis Heilbronn, der sich für die zweite Staffel des Formats beworben hatte.

Der bekennende Tom-Jones-Fan steht schon seit Jahren als Musiker auf der Bühne und war u. a. als Teil des „Hazy Osterwald“-Sextetts auf der ganzen Welt unterwegs. Bei der Ü-60-Variante der beliebten Castingshow konnte er sich in den „Blind Auditions“ durchsetzen und hat sich als Teil des Teams von The Boss Hoss bis ganz nach vorne gekämpft. Am Sonntag, den 15. Dezember 2019 steht ab 20.15 Uhr auf Sat.1 nun der letzte Showdown an: In der Live-Show entscheiden sich die Coaches nach der Performance erst für einen ihrer je zwei Kandidaten, in der zweiten Runde kommt es dann auf die Zuschauer-Stimmen aus dem Telefon-Voting an. Wir sind schon gespannt auf den Auftritt und drücken Monty natürlich die Daumen für den Sieg!

Info: Monty Bürkle

monytmusic.de


 

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben