Genuss News Stuttgart

Nach dem Schnaps ist
vor dem Schnaps

torschnaps.de

Den EM-Titel gab‘s dieses Jahr zwar nicht, aber dennoch bleibt das Fußballfieber hierzulande nie lange aus. Das vor Kurzem gegründete Stuttgarter Unternehmen „Torschnaps“ lebt seine Ballbegeisterung nun anderweitig aus. In Zusammenarbeit mit dem Weingut Zimmerle entwickelten sie den hochwertigen Obstbrand „Torschnaps – Mirabelle trifft Eiche“, der nach alter Handwerkskunst gebrannt und dann in die auf 333 Stück limitierten Flaschen gefüllt wurde. Das frische Obst der schwäbischen Wiesen und das starke Aroma der Eichenfässer ergänzen sich dabei ideal. So soll er sein der Torschaps: einfach und mit viel Emotion – wie ein gelungener Torschuss eben.

Wir verlosen eine Flasche Torschnaps. Einfach bis zum 30.09.16 eine Mail mit dem Betreff „Torschnaps“ an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück! Teilnahmebedingungen s. Impressum


3 Fragen an Jonas Vietense & Michael Rathgeb

Gründer Torschnaps

Fußball und Obstbrände, wie passt das zusammen?
Das passt wunderbar zusammen, denn bei beiden ist der Kern der Sache so herrlich einfach und beschäftigt man sich mal ein wenig näher damit, eröffnet sich relativ schnell ein Paradies für Philosophien und Emotionen.

Was bestellt ihr selbst an der Bar?
Am liebsten ein naturtrübes Bierchen vom Fass und dazu einen schönen Obstbrand in Zimmertemperatur aus einem Obstbrandkelch, damit sich das ganze Aroma entfalten kann.

Welche Drink-Kreation sollte man mit Torschnaps auf jeden Fall ausprobieren?
Eine gute Zeit mit Freunden, dazu schmeckt er unserer Meinung nach am besten – und zwar pur. Trotzdem sind wir aber sicher, dass der eine oder andere ambitionierte Barkeeper sich noch was einfallen lassen wird.

news_0416_torschnaps_3fragenan_JonasVietense_MichaelRathgeb.jpeg

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben