Stuttgart-Archiv

Neuer Shoppingtempel: Das Milaneo öffnet seine Pforten

Am 09. Oktober öffnet die Shoppingmall Milaneo zum ersten Mal die Türen. Auf 45.000 qm ist Raum für über 200 Stores und etliche Gastro-Konzepte. Die größte Verkaufsfläche nimmt auf drei Stockwerken der irische Textilriese Primark als Ankermieter ein. Neu in Stuttgart sind außerdem die Inditex-Labels Bershka, Pull&Bear, Zara Home, die polnische Mode-Kette Reserved sowie H.E. by Mango mit einem eigenen Flagship-Store. Außerdem kommen ein eigener Liebeskind-Shop sowie die italienische Lingeriekette Intimissimi in das Einkaufscenter am Mailänder Platz. Kulinarisch bietet das Milaneo ebenfalls ein breit gefächertes Angebot: Dank Altbewährtem wie Starbucks, Mc Donald’s, KFC, Hans im Glück und Fresh Sub bis hin zu neuen Konzepten wie Line’s Köttbullar, der Asia-Kette Ginyuu oder dem Feinkosthändler Mythos und Monello muss kein Shopaholic hungrig einkaufen.

milaneo.com

Wir verlosen 5×100 Euro für einen Einkauf bei Primark: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Primark“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück!
Teilnahmebedingungen s. Impressum

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Michael Fritz
    13. Oktober 2014 at 11:14

    Hallo Reflect,

    Ich muss diesen Gutschein unbedingt für meine süße Frau gewinnen, das wäre eine riesen Überraschung für sie 🙂

  • Kommentar schreiben