Design Genuss News Stuttgart

Bäumchen, wechsel dich
in der Calwer Passage

In Deutschlands hippster Shoppingmall jenseits von Berlin stehen ein paar Mieterwechsel an:

Noch bis zum 31. Dezember gastiert das Stuttgarter Label artesari mit einem Pop-up-Store in der Passage und kombiniert moderne Designs und hochwertige Stoffe zu kuschelig weichen Pullovern, Capes und Ponchos.

Der Piercing- und Tattooshop Black Liquid zieht zum Ende des Jahres aus, die Räumlichkeiten übernimmt dann ab Januar die „Butiq“. In ihrer Heimat Mannheim haben die Designliebhaber schon einen Concept Store, jetzt soll auch Stuttgart mit großen und kleinen Interior- und Lifestyle-Favoriten versorgt werden.

fluxus

Der Blutsgeschwister Pop-up-Store verabschiedet sich ebenfalls aus der Passage, an dieser Stelle wollen im neuen Jahr dann die Macher der „Haute Cueture“-Fashionshow ein Mode-Konzept etablieren, das sowohl Shop als auch Meeting-Point für neue Projekte und Plattform für junge Designer vereint. Und damit alles perfekt sitzt, nehmen die Herren auch Maß. Außerdem verlassen die quadratischen „Es ist fünf nach …“-Uhren von Qlocktwo das Fluxus, der Nachmieter stand zum Redaktionsschluss allerdings noch nicht final fest – wir halten euch auf hier natürlich auf dem Laufenden!

fluxusstgt.de

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Umzug: Black Liquid Tattoo in Stuttgart-West - re.flect
    24. Januar 2017 at 12:18

    […] Tattoos und Piercings spezialisierte Team vom Black Liquid machte Ende des Jahres 2016 im Fluxus Platz für neue Mieter. Auf Tinte unter der Haut und ausgefallene Schmuckstücke muss man aber dennoch nicht verzichten […]

  • Kommentar schreiben