News Stuttgart

Pächterwechsel im Club Schocken

Im Club Schocken haben seit Anfang des Jahres neue Betreiber die Regie übernommen. Ralf Bauer und Ninette Sander, die bisher für die Location in der Hirschstraße verantwortlich waren und auch das White Noise betreiben, waren nicht bereit auf die Mieterhöhung des Eigentümers einzugehen. Das Konzept als solches soll allerdings weiter laufen: Der aus Gerlingen stammende Muhlis Kilic übernimmt laut Informationen der Stuttgarter Zeitung an dieser Stelle das Zepter. Erfahrung im Nachtleben hat der bisher in der Immobilienbranche tätige neue Betreiber zwar keine, mit dem eigenen Club hat er sich laut eigenen Aussagen aber einen Traum erfüllt.

Da die Markenrechte am „Schocken“ bei den bisherigen Pächtern verbleiben, steht bald auch eine Namensänderung für das Clubkonzept an, außerdem sollen eine neue Lichtanlage und neue Möbel frischen Wind in die Räumlichkeiten bringen. Statt auf DJs möchte Kilic vermehrt auf Live-Musik setzen und dabei „von Alternative bis Soul sehr viele Sparten bedienen“. Die bisherigen Mitarbeiter wurden beim Pächterwechsel übrigens übernommen – auf den ersten Blick erkennt man die Änderung also nicht unbedingt, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten aus dem Club gibt.

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Neue Betreiber im Transit/Bergamo - re.flect
    13. Januar 2017 at 17:41

    […] Stuttgarter Nachtleben scheint sich momentan einiges zu tun. Nachdem es bereits im Club Schocken zum Jahreswechsel neue Pächter gab, steht auch im Transit/Bergamo eine Änderung im Betrieb an: Seit Januar haben Timo Schillings […]

  • Kommentar schreiben