Stuttgart-Archiv

Pop-up-Mania: Rauschenberger’s Supper Club

Zu den in Stuttgart vertretenen Pop-up-Shops und -Clubs gesellt sich im Zeitraum vom 01. November 2014 bis zum 31. Januar 2015 noch ein Pop-up-Restaurant, genauer gesagt der „Rauschenberger’s Supper Club“. Exklusives Ambiente und ein handverlesenes Menü machen den Besuch im Supper Club, der nur kurze Zeit seine Tore öffnet und auch für private Gesellschaften von 60 bis 400 Personen gemietet werden kann, zu einem echten Highlight. Das Restaurant-Konzept schlägt seine Zelte dieses Mal auf dem ehemaligen Werksgelände des Mahle-Industrieareals in Fellbach auf.

popup-restaurant.de

Wir verlosen zwei Gutscheine für den Supper Club: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Supper Club“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück!
Teilnahmebedingungen s. Impressum

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben