Sport Win

POWERHOUSE GYM IN S-WEST

Powerhouse Gym in Stuttgart West – re.flect Stuttgart

Im Powerhouse Gym im Stuttgarter Westen wird bereits ganz nach amerikanischem Vorbild trainiert: Vor über 30 Jahren gründeten die Brüder William und Norman Debbish das erste Powerhouse Gym in Detroit, USA, und sind damit heute auf der ganzen Welt vertreten. Das Konzept vereint Fitnesstraining und Bodybuilding mit umfassender Betreuung und brachte damit bereits im Jahr 2000 eine einzigartige Trainingsmethode nach amerikanischem Vorbild in den Kessel.

Erstklassige Trainingsvoraussetzungen

Auf knapp 2.000 Quadratmetern steht alles bereit, was das Herz von Kraftsportlern, Bodybuildern und Fitness-Begeisterten höher schlagen lässt. Hochwertige Kraft- und Cardiogeräte führender Hersteller wie Precor, HammerStrength oder Nautilus, ein integrierter Kursbereich sowie – als besonderes Highlight – Deutschlands größter Freihantelbereich bieten dabei beste Trainingsvoraussetzungen!

Rundum betreut im Powerhouse Gym

An erster Stelle für ein erfolgreiches Training steht dabei die Betreuung. Qualifizierte Trainer erstellen bei der Anmeldung zunächst einen individuell auf die Bedürfnisse und angestrebten Ziele abgestimmten Trainingsplan. Dieser wird kontinuierlich optimiert und auf Wunsch mit einer professionellen Ernährungsberatung komplettiert. Durch individuelle Einstellungsmöglichkeiten können die Geräte perfekt auf den jeweiligen Trainingsstand angepasst werden.



Wohlverdiente Entspannung

Für die wohlverdiente Entspannung nach einem anstrengenden Training sorgt der integrierte Saunabereich. Während des Saunagangs werden nicht nur buchstäblich Giftstoffe aus dem Körper ausgeschwitzt, sondern auch einem Muskelkater nach dem Training entgegengewirkt und das Immunsystem gestärkt.

Umfassende Beratung

Jedes erfolgreiche Training erfordert aber auch eine ausreichende und nährstoffreiche Ernährung, um den Bedürfnissen des Körpers gerecht zu werden – vor allem nach einem harten Training. Um das zu gewährleisten werden am Barbereich hochwertige Produkte zur Nahrungsergänzung von Weider, Performance und All Stars angeboten. Neben einer umfassenden Beratung bietet das Herzstück des Studios aber auch Raum, um in lockerer Atmosphäre mit Freunden und den Trainern des Powerhouse Gym zusammenzusitzen und sich auszutauschen.


Um sich von Konzept und Studio überzeugen zu können, bietet das Powerhouse Gym die Möglichkeit zum kostenlosen und unverbindlichen Probetraining an. Jetzt starten!



INFO

Unterm Birkenkopf 49 / S-West • Monatsbeitrag ab 39 Euro (ermäßigt nur 35 Euro / Monat)
powerhousegym-stuttgart.de

WIN WIN WIN

Wir verlosen 10 Mitgliedschaften für jeweils drei Monate: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Powerhouse Gym“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 30.11.2017 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

Das koennte dir gefallen…

2 Kommentare

  • Reply
    Konstantin Alt
    23. Oktober 2017 at 17:15

    Hi, ich würde die Mitgliedschaft gerne an jemanden verschenken, der mir sehr viel bedeutet. Ich bin selbst noch woanders am trainieren. Wär cool, wenn ihr das möglich macht.

  • Reply
    Nischenrückwand
    11. Februar 2021 at 21:20

    Ich möchte mich bei dem ganzen Team bedanken, dank euch bin ich viel fitter und gesünder. Ich hoffe das man sich bald wieder gesund und munter wieder sieht.

    Lg Emma

  • Kommentar schreiben