Gastro News

Neue Bar am Hans-im-Glück-Brunnen: Smile Davis

Smile Davis Bar Stuttgart

Was uns immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert: Neue Gastro-Projekte in der Stadt! Unweit vom Hans-im-Glück-Brunnen, zwischen Tatti und Vegi, hat sich nun eine neue Bar dazu gesellt. Hinter dem Konzept für Smile Davis stecken tRaPcLOuT-Gründer Denis Losch sowie Juri und Joscha Kirchknopf von der Filmproduktion Rough Never Sleeps. Entsprechend darf man sich auch beim neuesten Projekt der drei Stuttgarter sowohl musikalisch als auch visuell auf spannenden Input freuen!

Beim Opening-Wochenende durfte die neue Location bereits zahlreiche Gäste begrüßen, die es sich zwischen Neonröhren und Videokassetten an der Bar und im Außenbereich bequem machten. Vorerst soll von Donnerstag bis Samstag ab 18 Uhr geöffnet sein, perspektivisch könne man sich aber auch einen Café-Betrieb vorstellen. Bis dahin liegt der Fokus erst einmal auf wechselnden DJs: Am Freitag stehen beim offiziellen Opening Trap, HipHop und R&B auf dem Programm, am Samstag wird’s mit Kiti Arsa elektronisch.

Smile Davis Bar Stuttgart

 

Info: Smile Davis Bar

Steinstraße 9
Do-Sa ab 18 Uhr
instagram.com/smiledavisbar

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben