Stadtblick

Neue Runde, Neues Glück

Jan Andersson

„So schnell wie 2021 kam, so schnell ist es auch schon vorbei. Das Jahr, oder auch SE YEÄR, brachte wieder viele Aufgaben und Herausforderungen mit sich – aber auch einige Überraschungen. Ich glaube niemand hätte sich träumen lassen, dass da mal ein Riesenrad auf dem Schlossplatz steht oder, dass das technisch so überhaupt möglich sein könnte.

Und doch steht es noch bis Jahresende da und lädt dazu ein, die Stadt mal aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten. Gerade zum Jahreswechsel scheint mir dieser Perspektivenwechsel ganz erfrischend. In diesem Sinne: Seid romantisch und macht euch bereit für die nächste Runde!“

Jan Anderson 

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    ghế sắt cafe
    27. Dezember 2021 at 10:56

    This is really a great article I really like and will definitely share it widely with my friends, wish you always have good health and make more articles in the future. thank you

  • Kommentar schreiben