Stayhome-Diary

Stayhome-Diary:
Empfehlungen von Jessica Ludwig
(STILVOL.)

Jessica Ludwig stayhome

Im Stayhome-Diary geben verschiedene Akteure aus Stuttgart Tipps gegen Langeweile, Support-Inspiration und einen Einblick in ihren aktuellen Alltag. Dieses Mal mit Jessica Ludwig, die unter dem Namen STILVOL. Schnäpse und Liköre aus Baden-Württembergs Kleinbrennereien in modernem Design wieder brandaktuell macht.  

 

Was machst du morgens als Erstes?

„Lange snoozen!“

 

Kannst du gerade arbeiten und wenn ja, wie?

„Absolut – für mich hat sich nicht viel verändert. Unser STILVOL.-Büro ist Teil meiner Wohnung. Ich habe nur keine Termine mehr „draußen“, sondern digital oder am Telefon.“

 

Wovon hast du dir einen Vorrat angelegt?

„Ibus, Gemüse und Zitronen.“

 

Für welches Projekt hast du jetzt endlich Zeit?

„Küche renovieren, Finanzkram und die gute Steuererklärung.“

 

Deine Empfehlung gegen Langeweile zuhause?

„Digitale Trinkgelage mit feinem Schnaps von STILVOL. – Drink Inspirationen gibts online ;-)“

 

#supportyourlocals – welches ist dein Herzensprojekt?

„Unsere Handels- und Gastrokunden und natürlich wir selbst. Als kleines Unternehmen ist das alles nicht gerade easy. Da müssen jetzt alle zusammenhalten, aber das funktioniert bisher sehr gut.“

 

Was würdest du dir für Stuttgart wünschen?

„Dass auch nach Corona das #zusammenhalten bleibt.“

 

Dein Statement

„Daheim bleiben fühlt sich manchmal an wie Urlaub.“

 

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben