Stayhome-Diary

Stayhome-Diary:
Empfehlungen von Martin Labacher
(0711 / Schräglage)

Stayhome-Diary Martin Labacher Stuttgart

Im Stayhome-Diary geben verschiedene Akteure aus Stuttgart Tipps gegen Langeweile, Support-Inspiration und einen Einblick in ihren aktuellen Alltag. Dieses Mal mit Martin Labacher, Presse- und Projektmanager bei 0711, Schräglage-Booker und Marketing-Head sowie Macher der wohl schönsten Souvenirs aus Stuttgart:
 

Was machst du morgens als Erstes?

„Kaffee auf dem Balkon trinken.“

 

Kannst du gerade arbeiten und wenn ja, wie?

„Der Großteil des daily business fällt gerade leider flach, aber ein bisschen Organisation, Ideen sammeln, planen etc. geht schon.“

 

Wovon hast du dir einen Vorrat angelegt?

„Zeug, um zuhause kreativ sein zu können: Marker, Leinwände, Farben, Blanko-Shirts, …“

 

Für welches Projekt hast du jetzt endlich Zeit?

„Verrate ich nicht :)“

 

Deine Empfehlung gegen Langeweile zuhause?

„Alben auf anständigen Boxen komplett durchhören. Podcast-, Magazin- & Buchtipps „abarbeiten“. Ansonsten auch gerne Netflix, Schuhe putzen oder mit ‘nem alten Skateboarddeck die Nachbarn nerven.“

 

#supportyourlocals – welches ist dein Herzensprojekt?

„Bald passieren ein paar schöne, neue Sachen.“

 

Was würdest du dir für Stuttgart wünschen?

„Ein belebtes Neckarufer.“

 

Dein Statement

„Kriegen wir schon hin.“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben