Stayhome-Diary

Stayhome-Diary:
Empfehlungen von Thorsten Weh
(pulsmacher / Kessel.TV / Territory Sound)

Thorsten Weh

Im Stayhome-Diary geben verschiedene Akteure aus Stuttgart Tipps gegen Langeweile, Support-Inspiration und einen Einblick in ihren aktuellen Alltag. Dieses Mal mit Thorsten Weh, Geschäftsführer der Agentur pulsmacher, Autor bei kessel.tv und DJ.

 

Was machst du morgens als Erstes?

„Ein Glas Wasser trinken, nicht aufs Handy schauen, nicht snoozen.“

 

Kannst du gerade arbeiten und wenn ja, wie?

„Ja, es gibt genug zu tun und zu organisieren. Zum Teil im Homeoffice, ich bin aber auch noch regelmäßig bei meiner Firma pulsmacher im Büro.“

 

Wovon hast du dir einen Vorrat angelegt?

„Streaming-Accounts.“

 

Für welches Projekt hast du jetzt endlich Zeit?

„Mixsets (Happy Shutdown Mix Vol. 1 by Thorsten W.), Yoga, Fenster putzen“

 

Deine Empfehlung gegen Langeweile zuhause?

„Better Call Saul“ Staffel fünf, „Narcos Mexico“ Staffel zwei und „Westworld“ Staffel drei.

 

#supportyourlocals – welches ist dein Herzensprojekt?

Monsieur Renards Garten an der Neuen Weinsteige bei mir ums Eck – eine Konfitürenmanufaktur mit exzellentem Café. Die kann man jetzt mit dem Kauf von Gutscheinen unterstützen.“

 

Was würdest du dir für Stuttgart wünschen?

„Ich find eigentlich alles ziemlich geil hier.“

 

Dein Statement

„Selbst für mich als überzeugten Optimisten ist das gerade eine sehr krasse Zeit. Aber am Ende wird doch alles gut und mit etwas Glück lernen wir tatsächlich alle daraus und machen manche Dinge besser.“

 

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben