News Stuttgart

Rollergang reloaded:
stella Sharing

Nach der erfolgreichen Pilotphase im letzten Sommer steht die stella-sharing-Flotte für den Saisonstart 2017 bereit! Die Anzahl der blauen Roller wurde von 15 auf 75 Exemplare erhöht, zudem wurde auch das Geschäftsgebiet erweitert, in dem die Miete gestartet und beendet werden kann. Ab dem 26. April geht’s endlich wieder los, bis dahin am besten noch schnell über die App anmelden und den Führerschein bequem via Skype verifizieren lassen. Keep rollin!

stella-sharing.de

Wir verlosen 5 kostenlose Anmeldungen inklusive je 50 Freiminuten: Einfach eine Mail mit dem Betreff „stella“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 31.05.2017, Teilnahmebedingungen s. Impressum
Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben