Genuss Stuttgarter Käpsele

Stuttgarter Käpsele* – Auf ein Bier mit Jennifer Reaves

Jennifer Reaves

Wovon lässt sich Stuttgart inspirieren, welche Ideen machen den Kessel schöner und wen sollte man auf jeden Fall auf dem Schirm haben? Unsere Stuttgarter Käpsele verraten es! Gemeinsam mit dem Käpsele von Stuttgarter Hofbräu stellen wir in unserer Serie Macher:innen, Gründer:innen, Impulsgeber:innen und Kreativköpfe aus Stuttgart vor, mit denen wir uns – natürlich coronakonform – auf ein Bier getroffen haben. Dieses Mal haben wir uns kurz vor dem DesignFest am kommenden Wochenende mit Jennifer Reaves, Geschäftsführerin der Internationalen Designmesse, in ihrem Büro getroffen.

Wie startest du in den Feierabend?
Meist mit der sofortigen Abstimmung mit meinem ebenfalls voll berufstätigen Mann über die abendliche Nahrungsversorgung der Familie.

Woher kennt man dich?
In Stuttgart kennt man vor allen Dingen die Internationale Designmesse „blickfang”. Da ich hier über 20 Jahre lang als Geschäftsführerin tätig war, kennt man mich vor allen Dingen in diesem Kontext. Hin und wieder werde ich aber immer noch auf meine Teilnahme beim Perfekten Dinner auf VOX von vor einigen Jahren angesprochen.

Wovon lässt du dich inspirieren?
Von Magazinen, Onlinemedien, anderen Veranstaltungen und Reisen! Ich nehme meine Umgebung immer mit offenen Augen wahr und speichere Bilder, Eindrücke und Ideen in meinem Kopf und, oder Handy ab.   

Zurück auf Anfang – was würdest du dir gerne mit auf den Weg geben?
Feiere die Gegenwart und genieße stets das Hier und Jetzt.

Stuttgart in drei Worten?
Mein geliebtes Zuhause.

Mit wem würdest du dich gerne auf ein Käpsele treffen und wo?
Ich freue mich immer auf Datetime mit meinem Mann. Den würde ich also super gerne auf ein Käpsele treffen! Bei ihm bleibt es höchstwahrscheinlich auch nicht bei einem! Am liebsten auf dem DesignFest natürlich.

Dein Lieblingsort in Stuttgart? 
Mein Zuhause.

Käpsele gibt’s jetzt ja endlich auch für zuhause – worauf möchtest du anstoßen?
Auf ein erfolgreiches DesignFest, dass nach 1 ½ Jahren nun endlich Premiere in meiner Heimatstadt feiern darf.

Wobei kannst du komplett abschalten?
Beim Lesen eher anspruchsvoller Inhalte oder beim Fernsehen von lieber anspruchslosen Formaten.

*Diese Contentreihe ist in Kooperation mit Stuttgarter Hofbräu entstanden / sponsored content

Bier bewusst genießen

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben