News Stuttgart

Das Auge isst mit:
Tisch&Tafel

13./14.05.17 • Alte Kelter, Fellbach

Bereits zum dritten Mal findet die Genussmesse Tisch&Tafel Mitte Mai in Fellbach statt und verbindet dabei Food, Drinks, Interior und Accessoires. Von leckeren Superfoods über individuelle Deko bis hin zu erstklassigen Spirituosen gibt es hier alles, was man für ein geselliges Zusammensein und ein schönes Wohnambiente eben so gebrauchen kann. Der Fokus liegt dabei auf regionalen Anbietern, aber auch die einen oder anderen „Neig’schmeckte“ dürfen ihre Produkte präsentieren. Dazu kommen Kochshows, Verkostungen, Workshops und Vorträge als Rahmenprogramm. Geöffnet ist am Samstag von 10 bis 19 Uhr sowie am Sonntag von 11 bis 18 Uhr, der Eintritt beträgt 7 Euro.

messe-tischundtafel.de

Wir verlosen 5×2 Karten: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Tisch&Tafel 2017“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 28.02.2017, Teilnahmebedingungen s. Impressum
Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!

Bilder: © Julia Bach

Das koennte dir gefallen…

3 Kommentare

  • Reply
    Simon
    28. April 2017 at 17:13

    Würd gern auf die Messe, wir waren letztes Jahr dort und es war spannend was es alles zu entdecken gab, vom selbstgemachten Rapsöl über Gewürze bis hin zu leckeren Cocktails aus monkey47 🙂

  • Reply
    Simon WInter
    5. Mai 2017 at 12:11

    Mich lockt das leckere Essen 😉 Pulled Pork letztes Jahr war der Hammer!

  • Reply
    Wochenendberater 11. – 14. Mai 2017 - re.flect
    16. Mai 2017 at 10:51

    […] Tisch&Tafel Die Genussmesse in Fellbach öffnet von 10 bis 19 Uhr ihre Türen – uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen! […]

  • Kommentar schreiben