Allgemein

Trailer: Batman v Superman: Dawn of Justice

Nachdem es zu Beginn der Ankündigung von „Batman vs Superman“ erst allgemeinen Unmut über die Rollenbesetzung gab (auf Ben Affleck lastet wohl noch immer der Fluch seiner „Daredevil“-Darstellung von 2003), avancierte der Streifen in den letzten Wochen dennoch zu einer der am meisten erwarteten Blockbuster für das Jahr 2016. Nun gibt es endlich einen offiziellen Trailer zur DC-Comicverfilmung „Dawn Of Justice“ – und Fans der Materie dürften alles andere als enttäuscht sein. Zack Snyders Bildsprache ist dabei unverkennbar: Wo der Regisseur von „300“ und „Sucker Punch“ am Werk ist wird nicht gekleckert, sondern geklotzt!

Bild: Courtesy of Warner Bros. Pictures/TM & © DC Comics

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben