Media

Trailer:
Marvel’s Iron Fist

Mit „Marvel’s Iron Fist“ erscheint die letzte der vier im Marvel Cinematic Universe angesiedelten Serien, die noch in diesem Jahr im Crossover „Marvel’s The Defenders“ münden sollen. Ebenso wie die Episoden um seine Kollegen Jessica Jones, Daredevil und Luke Cage wird das Actiondrama exklusiv bei Netflix zu sehen sein.

Die Geschichte dreht sich dabei um den Milliardärssohn Danny Rand, dessen Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen und der aufgrund dieses Unfalls ebenfalls jahrelang als verschollen galt. Als er schließlich als erwachsener Mann in seine Heimat zurückkehrt, versucht er mithilfe seiner ausgefeilten Kampftechnik und der „Iron Fist“ (einer Art spirituellen Macht) die Kontrolle über die Firma seines Vaters zurück zu erlangen und seine Stadt vor dem Bösen zu bewahren.

Im ersten Trailer sieht das actionlastige Superhelden-Spektakel schon mal ganz gut aus. Im Vorfeld wurde allerdings die Wahl des Casts kritisiert: Trotz der nahe liegenden Option, die Rolle des Martial-Arts-Experten mit einem asiatischen Schauspieler zu besetzen, wurde sich für den Briten Finn Jones entschieden. Wie sich der „Game of Thrones“-Darsteller in der Hauptrolle macht, kann man ab 17. März 2017 auf Netflix verfolgen.

Bild: © Courtesy of Netflix

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben