Gastro News News Stuttgart

Neue Gastro am Hans-im-Glück-Brunnen: Trude

Trude Stuttgart

Das Viertel um den Hans-im-Glück-Brunnen gilt bereits seit Jahren als Ausgeh-Bermudadreieck. Nun gesellt sich ein neuer Spot zu Mata Hari, Transit/Bergamo und Co: Im ehemaligen Cortijo gab es letztes Wochenende mit Trude schon einmal einen Vorgeschmack!

Nach 40 Jahren hat sich das spanische Restaurant an der Ecke Nadlerstraße/Töpferstraße dazu entschlossen, den Betrieb nicht mehr weiterzuführen. Statt Salsa und Flamenco soll es an dieser Stelle demnächst aber andere tanzbare Klänge geben: Ein erfahrenes Gastro-Team, deren bisherige Projekte so manchen Nachtschwärmer:innen bereits bekannt sein dürften, soll hier Pläne für ein neues Konzept haben.

Stühle und Tische wurden bereits entfernt, die alte Theke aber noch im Innenraum belassen, sodass die Premiere bei der Baustellen-Party mit Sound von Maschko Man und Holiday Boyz erst einmal mit einem gewissen Abriss-Charme startete. Ob der Spot nur als Zwischennutzungs-Projekt geplant ist oder uns noch länger erhalten bleibt, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen.

 

Info: Trude

instagram.com/trude24.de
trude24.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben