News

Back to the roots: Kaufhaus Mitte kehrt zurück in den Königsbau

Kaufhaus Mitte

Das Kaufhaus Mitte plant nach turbulenten Monaten einen Umzug zurück in seine ursprünglichen Räumlichkeiten im Stuttgarter Königsbau. Nachdem der Store vor knapp zwei Jahren in die Königstraße umgezogen war und zwischenzeitlich seit Dezember als Pop-up in der Schulstraße zuhause war, verlässt er diese nun Anfang 2024 wieder. Der Umbau der Fläche beginnt im Januar, im Februar soll der neue Laden seine Türen öffnen. Das Team hat sich für die ehemalige Location aufgrund der Verbundenheit zum alten Laden und der guten Erreichbarkeit für alle Kund:innen entschieden. Das bewährte Konzept mit einem Sortiment aus regionalen und nachhaltigen Labels bleibt erhalten und auch der Kinderladen Pippi & Annika ist für die nächsten fünf Jahre im Königsbau zu finden.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben