Media

Matthias Schweighöfer in Serie:
You Are Wanted

Sah man Matthias Schweighöfer zuletzt vor allem in seichten Feelgood-Movies und an der Seite von Buddy Til Schweiger, zeigt der 35-Jährige nun eine neue Seite: Für den Streamingdienst Amazon Prime Video hat er in Zusammenarbeit mit Warner Bros. die Thriller-Serie „You Are Wanted“ realisiert. Dabei übernimmt Schweighöfer nicht nur die Hauptrolle, sondern ist auch als Regisseur und Produzent aktiv. Neben dem zweifachen Vater selbst sind außerdem seine Kollegen Alexandra Maria Lara („Der Untergang“), Karoline Herfurth („Fack ju Göhte“) und Tom Beck („Alarm für Cobra 11“) in der deutschen Produktion zu sehen.

Die Story: Familienvater Lukas Franke muss sich gegen unbekannte Kriminelle zur Wehr setzen, die seine persönlichen Daten hacken und seine gesamte Lebensgeschichte umschreiben. Zu sehen gibt es alle sechs Episoden der ersten Staffel des erste deutschsprachigen Amazon Originals ab 17. März 2017 exklusiv bei Amazon Prime Video.

Amazon_Original_You-Are-Wanted

Bilder: © 2017 Stephan Rabold Amazon Studios Pantaleon Films Warner/2016 Amazon.com Inc.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben