News-Archiv

Cross-Golfen mit Jever Fun

Für alle, die auf Spaß und Action im Freien stehen und schon immer den Golfschläger schwingen wollten, auf karierte Hosen und Etikette aber lieber verzichten wollen, haben wir genau das Richtige: Cross-Golf. Denn re.flect und Jever Fun laden Dich und eine Begleitperson zum Cross-Golfen ein und bringen den Trainer, das Equipment und ein eisgekühltes Jever Fun gleich mit. Cross-Golf zählt zweifelsfrei zu den coolsten Trendsportarten überhaupt. Es gibt weder komplizierte Regeln, noch eine Kleiderordnung oder gar Etikette wie beim klassischen Golf – einziges Ziel: den Ball versenken. Um Cross-Golf zu spielen, brauchst Du nur ein abgelegenes Gelände, auf dem möglichst keine anderen Menschen unterwegs sind. Dann legst Du einige anzuspielende Ziele wie Bäume, Laternen oder auch selbstgebaute Fahnen fest und los geht‘s. Alles, was Du zum Cross-Golfen benötigst, sind ein Schläger, ein Putter und ein paar Bälle – es kann ja schließlich auch mal ein Ball verloren gehen. Um zu gewinnen, muss der Ball mit möglichst wenigen Schlägen „eingelocht“ werden. Dabei reicht es meist, wenn der Ball innerhalb eines kleinen Abstands, der vorher von den Spielern festgelegt wurde, vom Ziel entfernt liegen bleibt. Übrigens: Wer sich dabei mit dem nötigen „Zielwasser“ erfrischen will, liegt mit dem alkoholfreien Jever Fun genau richtig. Denn Jever Fun steht für „Viel Spaß da draußen“.

Du willst zur Cross-Golf-Session – so geht‘s: Einfach deine Bewerbung mit Betreff „Jever Fun Cross-Golfen“ bis zum 30.August an gewinner@reflect.de schicken. Mitmachen kannst du, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und im Raum Stuttgart wohnst. Mit ein bisschen Glück gehörst du zu den fünf glücklichen Gewinnern und bist eingeladen, zusammen mit einer Begleitperson deiner Wahl die ersten Schläge zu machen. Die Gewinner werden direkt von Jever Fun benachrichtigt. Ganz wichtig: Wir brauchen bitte deinen vollständigen Namen sowie Deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Jever Fun wünscht allen Teilnehmern viel Glück! Und den Gewinnern „Viel Spaß da draußen“ beim Cross-Golfen!

Jeverfun.de/funzeit

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben