Interview

7 FRAGEN – 8 ANTWORTEN
Fabian Huber

Fabian Huber Weinschorle reflect

Fabian Huber, Huubert Wein-schorle Mr HazelCafe Parmesan

Seit wann lebst du in Stuttgart?

„6. Juli 1983“

 

Samstag 20 Uhr – wo trifft man dich?

„Vorlesend am Kinderbett, so leicht wegnickend.“

 

Welcher Ort in Stuttgart wird deiner Meinung nach unterschätzt?

„Alle reduzieren den Brunnenwirt immer auf den Imbiss. Dabei ist das Restaurant das eigentliche Highlight! Also nehme ich das Restaurant Brunnenwirt.“

 

Stuttgart in einem Filmtitel / Song?

„Bang Boom Bang“

 

Wovon braucht Stuttgart mehr?

„Orte, an denen man am Dienstag steil gehen kann. Die restlichen Tage sind schon ganz gut, wenn auch in der Breite ausbaufähig. Aber Dienstag, Dienstag ist ein echtes Problem.”

 

Wovon weniger?

„Funklöcher! Ganz klar Funklöcher. Ein ununterbrochenes Telefongespräch über 10 Minuten. Das wäre ein Traum.“

 

Wie würde dein Stadtwappen aussehen?


 

„An dieser Stelle würde ich gerne meinen guten Freund Jule Karge erwähnen. Da freut er sich!“

 

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben