Party

axel Boman
zu Gast bei deeper!

Axel Boman Stuttgart Deeper Kowalski

25.10.2019, 20:00 Uhr
Ort: Kowalski

Mit dem schwedischen DJ und Produzenten Axel Boman hat sich Marius Lehnert Ende Oktober ein ganz besonderes Booking gegönnt. Mit seinem Label Studio Barnhus und Veröffentlichungen auf Pampa Records sowie dem unfassbar schönen Album „Family Vacation“ steht der aus Stockholm stammende Künstler für erstklassigen House-Sound inspiriert von Disco, Soul und einer angenehmenen grundsätzlichen Leichtigkeit. Oder, wie er es auf seiner eigenen Facebook-Seite beschreibt: „Axel ist zwar das schwedische Wort für Schulter, Mr. Boman könnte aber ebenso gut „Rumpa“, also „Hintern“ genannt werden, da der Großteil seines Lebens der Bewegung eben jenes Körperteils gewidmet ist.“

INFO

fb.com/DEEPER.nights

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Deeper! Axel“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 23.10.2019 um 16 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum