Film

RE.FLECT AT THE MOVIES
JAMES BOND 007: KEINE ZEIT ZU STERBEN

James Bond reflect at the Movies Stuttgart

12.11.2020, 20:00 Uhr
Ort: Innenstadtkinos

Nachdem Daniel Craig nach „Spectre“ eigentlich ankündigte, nicht mehr in die Rolle des legendären Agenten zu schlüpfen, kehrt er nun doch noch ein letztes Mal als 007 zurück – James Bond hat eben „Keine Zeit zu sterben“! Angeblich setzt die Handlung rund fünf Jahre später an: Bond hat sich mittlerweile auf Jamaika zur Ruhe gesetzt, wird jedoch von einem alten Bekannten kontaktiert, der ihn auf einen entführten Wissenschaftler ansetzt. Zwischen Verfolgungsjagden und Schießereien bekommt es der Mann mit der Lizenz zum Töten schließlich mit seinem neuen Gegenspieler Safin zu tun, dessen Part von Oscar-Preisträger Rami Malek übernommen wird. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Léa Seydoux als Dr. Madeleine Swann, Ralph Fiennes als M, Ben Whishaw als Q, Naomie Harris als Eve Moneypenny und Christoph Waltz als Ernst Stavro Blofeld sowie natürlich jede Menge schicke Autos und beeindruckende Stunts. Echtes Agenten-Kino eben!

Hinweis: Der Starttermin wurde aufgrund des Coronavirus vom 02. April auf den 12. November verschoben.

© Foto: Universal Pictures France