Design News Win

ADVENTSTÜRCHEN #16: Habitat

ADVENTSTÜRCHEN #16: Habitat - re.flect Stuttgart

Seit 1964 steht das anfangs britische und mittlerweile französische Möbelhaus Habitat für zeitgemäßes Design zu erschwinglichen Preisen. Als künstlerischer Leiter arbeitet der junge Franzose Pierre Favresse nicht nur mit seinem Team an hochwertigen Einrichtungsgegenständen sondern für besondere Kollektionen oder Produkte auch mit externen Designern zusammen. Einer der Klassiker aus dem Hause Habitat ist die Wanduhr Flap – angelehnt an die Retro-Uhren aus den 60er Jahren, bei denen Datum und Uhrzeit durch die automatisch drehenden Klappen angezeigt werden. Durch die originelle Kombination aus klassischen und modernen Elementen entstehen somit immer wieder kreative Neuheiten!

INFO

Kronprinzstraße 30 • habitat.de

WIN WIN WIN

Wir verlosen eine Flap-Wanduhr! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Habitat“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 24.12.2017 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Corinna
    16. Dezember 2017 at 13:38

    Ich finde die Uhr schon lange soooo toll! Leider konnte ich sie mir nie kaufen. Space Age Design ist mein Lieblingseinrichtungsstil und die Uhr passt super. Ich wäre echt happy über den Gewinn!

  • Kommentar schreiben