Gastro Genuss News

Another Milk – Another Spot:
Veganen Kaffee gibt’s nun auch in der Tübinger Straße

Another Milk

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da feierte das vegane Coffee-Konzept „Another Milk” in der Calwer Straße seine Eröffnung. Nun erobert das kleine Café auch die Tübinger Straße. In den Räumlichkeiten gegenüber des Gerbers, genauer gesagt an der Ecke Paulinenbrücke, wird bereits fleißig renoviert. Noch verdecken große Karton-Platten die Schaufenster, doch schon bald kann man sich auch hier auf Kaffee mit veganen Milch-Alternativen freuen. Denn bei „Another Milk“ findet man willkommene Abwechslung zur altbekannten Sojamilch: Quinoa-, Reis-, Hafer-, Dinkel-, Kokos-, Mandel-, Haselnuss- aber auch Cashewmilch werden bald auch in der Tübinger Straße als Alternative angeboten.

Another Milk

Info: Another Milk

Tübinger Str. 26, 70178 Stuttgart
instagram.com/anothermilk_
anothermilk.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben