Interview Kultur

AUF DIE LAUSCHER
Podcastfolgen für die Wintertage

Podcast reflect stuttgrt

Wer Podcasts hört, ist nur zu faul zum Lesen? Von wegen! Wir lauschen den spannenden Interviews und Geschichten am liebsten nebenher und haben die Hände frei.

TOP 3 PODCAST-FOLGEN

Diese Podcastfolgen liefern die perfekte Audiobegleitung für kalte Wintertage:

1. Kampf der Unternehmen – Folge 1 Nike vs. Adidas • Sneakerheads
Spannende Details über Rivalitäten zwischen Wirtschaftsunternehmen. Erst vor Kurzem gestartet, aber die ersten paar Folgen sind schon mal hörenswert.

2. SWR2 Wissen – Autostadt Stuttgart – Ringen um die Verkehrswende
Zeigt ein wenig, dass das Thema Autos in Stuttgart gar kein Neues ist, sondern auch in der Vergangenheit schon viel darüber gegrübelt wurde.

3. Bayern2 radioWissen – Detox – Die Mär vom Entgiften?
Da die Weihnachtsfeiern vor der Türe stehen, macht sich der eine oder andere womöglich Gedanken zum Thema Detox. Hier ist mal der aktuelle Wissensstand zusammengefasst.

Mit freundlicher Empfehlung von Fabian Huber

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben